Super süßer Salon mit tollen Erscheinungsbild. Mir wurden von Regina die einzelnen Schritte gut erklärt und sie war insgesamt sehr nett und konnte mich gut beraten. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin!
Maniküre
Sina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Madita hat bei mir die klassische Gesichtsbehandlung und Wimpernverlängerung gemacht. Es war einfach super!! Ich habe nichts auszusetzen. Sie ist eine ganz liebe✨
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Bernadeta S.•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer klasse Leistung von Azubine ( komme gerne wieder)
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Arbeit in bester Atmosphäre
Wimpernverlängerung
Sina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nächster Termin schon gebucht! Es hat mir sehr gut gefallen!