Super nette Mitarbeiterin, tolle Atmosphäre. Ich war zum ersten Mal da und komme auf jeden Fall wieder. Habe mich sehr wohl gefühlt!
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette salon
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, blitzsauber, Nägel tippitoppi
Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum vierten Mal in dem Salon und war bisher immer sehr zufrieden. Bei meinem letzten Termin habe ich mich nicht so wohl gefühlt wie sonst und auch mit dem Ergebnis bin ich nicht so zufrieden.
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern von Stephi sind einfach nicht zu toppen. Stephi arbeitet mega gründlich und meine Wimpern halten super lange. Ich würde nie mehr wo anders hin gehen. Vielen Dank für deine immer fantastische Arbeit liebe Stephi :)