Ich fühle mich beim Lasern bei Stephi immer sehr wohl. Sie achtet immer darauf, dass es dem Kunden gut geht und mit dem bisherigen Ergebnis bin ich auch schon sehr zufrieden.
Wimpernverlängerung
Jenny•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir hat es sehr gut gefallen. Der Salon ist sehr sauber und schön eingerichtet. Denise ist super lieb und sie hat das Lash Lifting perfekt gemacht.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung!
Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden kann ich jedem ans Herz legen!
Das Personal ist super freundlich und kompetent.
(Ich war zum ersten Mal da) und komme auf jeden Fall wieder (nächster Termin steht schon fest). Zudem habe mich sehr wohl gefühlt.
(war bei Regina)