Ich liebe es wie Julia arbeitet und ich kann ihren Salon weiterempfehlen
Behandelt von Julia•Gel Maniküre
Rocío•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia hat sich extrem viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt!
Meine Haut ist wesentlich besser, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Behandelt von Julia•Microdermabrasion
Michèle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell.
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Larissa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Pediküre bei der lieben Julia! Sie hat sehr sauber, gründlich und präzise gearbeitet. Ihre Art ist sehr herzlich und fürsorglich. Wirklich top - würde ich jederzeit weiterempfehlen!!
Behandelt von Julia•Pediküre
Lou•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Julia und mit der Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Man merkt es sofort, dass Julia an ihrer Arbeit Spass hat und ihre freundliche, aufmerksame Art und Weise macht die Behandlung ein Erlebnis.
Ich bin persönlich nicht Fan von grossen Studios, wo dutzende Kundin gleichzeitig behandelt werden, daher was das Studio absolut meins. Klein, individuell und sehr sauber. Ich kann nur weiterempfehlen! Danke Julia!