Julia‘s Arbeit ist top! Sie arbeitet sehr präzise und wirklich hervorragend - egal, ob Pediküre oder Wimpernlifting. Ich gehe immer gerne zu ihr und habe mich selten so wohl bei jeder Behandlung gefühlt wie bei ihr!
Behandelt von Julia•Pediküre
Lou•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Ergebnis :-)
Behandelt von Julia•Gel Maniküre
Sonja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia war super! I‘ll definitely return!
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank. Pediküre wurde liebevoll und gründlich gemacht. Es war eine schöne Auszeit. Ich komme sicherlich wieder. Ich empfehle es auch weiter !
Behandelt von Julia•Pediküre
Carole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia war sehr nett und hat mich zufrieden behandelt. Ich komme wieder.