Julia hat sehr sauber und genau gearbeitet, ich bin absolut zufrieden mit dem Resultat.
Behandelt von Julia•Pediküre
Fjolla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia hat sehr geduldig und sorgfältig gearbeitet. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Auch die Atmosphäre im Studio war angenehm.
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre wurde professionell und schnell durchgeführt. Ich bin mit der Meisterin zufrieden und auch die Atmosphäre im Salon war sehr angenehm. Tolle Erfahrung!
Behandelt von Julia•Maniküre
Natalie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Behandlung. Julia ist sehr professionell und freundlich.
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I did a gel pedicure and it was very clean and professional