Julia macht einen tollen Job, meine Haut war einfach super gut gepflegt und fühlt sich auch Tage später noch sehr gut an.
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Durchführung der Behandlung. Kann es jedem wärmstens empfehlen und werde definitiv meinen nächsten Termin erneut da machen. Bis zum nächsten Mal. :)
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Katarina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Julia ist eine erfahrene und sehr sorgfältige Kosmetikerin. Sie macht ihre Arbeit super gründlich und ist immer aufmerksam. Ihr Salon ist stets sauber. Ich komme immer wieder gern zu ihr.
Behandelt von Julia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Marijana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Augenbrauen sind seit der Behandlung viel dichter und haben eine schöne Form. Ich gehe regelmäßig zu Just you und bin sehr zufrieden.
Behandelt von Julia•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Saskia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
She is so friendly and professional! I really recommend her👍👍