Behandlung war ausgezeichnet, Kosmetikerin war nett und freundlich.
Behandelt von Julia•Körperpeelings
R.H•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauberer, gepflegter Raum mit beheizter Liege. Professioneller und sehr freundlicher Service!
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Amrei•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre (auch ohne das allzu häufige Wellness Gedudel), sehr gute Beratung, ich hatte das Gefühl Julia meint es wirklich gut mit mir. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Julia•Augenbrauen & Wimpern färben
Renate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wahnsinnig nett, angenehm und professionell. Ich geh seit ungefähr einem Dreiviertel Jahr regelmäßig zu Julia und werde auch weiterhin kommen. Absolut zu empfehlen!
Behandelt von Julia•Sugaring
Rosalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Julia nimmt sich ganz viel Zeit und die Maniküre danach war perfekt!