Ich habe mich während der Behandlung rundum wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut beraten. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.
Behandelt von Julia•
PediküreAlle anzeigen
Renate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung bei Julia war wunderbar! Sie hat sich viel Zeit genommen und man konnte sich gut entspannen.
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Ines•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre, großartige Beratung und gesunde Füße!
Behandelt von Julia•Pediküre
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!!
Sehr saubere, sorgfältige Arbeit.
Behandelt von Julia•Gel Maniküre
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Julia was amazing. She was very professional and friendly. This was my first time waxing and I can say I am fortunate I chose Julia. The place was very hygienic and clean. High recommend the place.