Super lieb und freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen für die Maniküre, sehr saubere Arbeitsweise, Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre ♥️♥️ sehr sauberes und gepflegtes Studio!!
Behandelt von Julia•Gel Maniküre
Chiara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Also diese Gesichtsbehandlung war das entspannendste seit langem, vielen Dank!
Behandelt von Julia•Maniküre
Jacqueline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Maniküre, ich bin glücklich:)
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Jacqueline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein äußerst angenehmer Termin, da stimmt einfach alles!