Julia arbeitet wirklich sehr gründlich und man fühlt sich sofort wohl.
Behandelt von Julia•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Pauline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Julia arbeitet sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit. Sie ist super freundlich und professionell.
Behandelt von Julia•Sugaring
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin so glücklich mit dem treatment und dem Ergebnis! Es war alles perfekt, das Ambiente, der Service, die Lacke von CND, besonders aber die warmherzige Art - ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Julia•
PediküreAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles prima, tolle und saubere Arbeit! Ich Komme gerne wieder :-)
Behandelt von Julia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Tosca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beste Gesichtsbehandlung und Pediküre überhaupt!! Alles perfekt, komme auf jeden Fall wieder!!