Sehr angenehme Behandlung und schönes Ergebnis! Komme gerne immer wieder auf Neue zu Julia.
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
Chiara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfter bei Isabell zur Pediküre und jedes Mal begeistert. Sie arbeitet sehr sorgfältig, hygienisch und mit viel Liebe zum Detail. Die Atmosphäre ist entspannt und herzlich – ein echtes Wohlfühlerlebnis. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
Stephanie •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jetzt seit einem knappen Jahr regelmäßig bei Julia u.a. für die Shelac-Pediküre. Julia arbeitet wirklich sehr gründlich und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Ich schätze besonders, dass sie mit fachlichen Begründung auf mich eingeht
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
Pauline•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zu Just You und bin immer zu 100% zufrieden. Meine Augenbrauen haben endlich eine gleichmäßige Form. Auch das Waxing ist sehr professionell und hygienisch durchgeführt worden.
Behandelt von Julia•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Saskia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach nur 5 Sterne :-) super sorgfältige Arbeit und dazu mega sympathisch. Danke!