Sehr freundlich, sehr ordentlich, sehr kompetent und sehr gute Arbeit. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Behandelt von Julia•Herren Waxing
J.H.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super zufrieden. Ihre Arbeit ist absolut verlässlich und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.👌🏽🥰
Behandelt von Julia•Entfernung des Nageldesigns
Anne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Behandlung war optimal auf meine Haut abgestimmt und das Ergebnis war toll.
Behandelt von Julia•Microdermabrasion
Yvonne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal Brazilian Wax ausprobiert und super zufrieden! Freundlich, einfühlsam und sehr gründlich gearbeitet. Das Studio ist sauber, das Ergebnis makellos – absolut empfehlenswert!