Professionell, freundlich und rücksichtsvoll. Sehr zufrieden
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
L•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühle mich sehr wohl, vielen Dank Julia!
Behandelt von Julia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Isabella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Julia war wirklich toll. Sie hat sich nicht nur richtig viel Zeit genommen, sie hat viel Ruhe mitgebracht, Kompetenz und vorallem habe ich mich sofort wohl bei ihr gefühlt.
Ich komme definitiv wieder zu Julia!!!! Kann sie wirklich weiter empfehlen. Danke
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Barbara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist einfach die beste, sehr erfahrene und intelligente Kosmetikerin. Ich komme immer wieder zu ihr
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Alyona•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
A great waxing experience, the room is super clean and Julia friendly and super professional. Super recommended