Julia arbeitet sehr sauber. Das Ergebnis ist immer top. Kein Vergleich zu anderen Salons!
Behandelt von Julia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Charlott•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den guten Service!
Behandelt von Julia•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Elisabetta•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia war einfach großartig! 😊 Sie arbeitet sehr sorgfältig und professionell. Ich habe mich die ganze Zeit wohlgefühlt und das Ergebnis ist perfekt geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann Julia und das Studio absolut weiterempfehlen!
Behandelt von Julia•Gel Maniküre
Kim•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist toll. Sehr gewissenhaft und einfühlsam. Sie nimmt sich die Zeit und arbeitet sehr sauber. Ich kann sowohl das Sugering als auch die Pediküre/Shellack sehr empfehlen.