So eine tolle Erfahrung danke die liebe Julia! Super professionell und beruhigend (erstes Mal beim Sugaring).
Sehr empfehlenswert!!
Behandelt von Julia•Sugaring
Irene•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio und super Behandlung, Julia ist sehr nett. Habe mich rundum wohl gefühlt.
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Bikini
Steffi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung! Vor der Mikrodermabrasion gab es eine gründliche manuelle Ausreinigung 👍 Mega Ergebnis, komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Julia•Microdermabrasion
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia es una excelente esteticista. Realiza cada tratamiento con mucha pasión y experiencia. Si eres de América Latina y buscas a alguien de confianza para tus tratamientos de belleza, la recomiendo profundamente.
Behandelt von Julia•Entfernung des Nageldesigns
Alici•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia arbeitet sehr sorgfältig und ist darauf bedacht die Nägel zu schonen. Top!