Einfach das beste Waxing in sehr angenehmer Atmosphäre!
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Sanja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes und zufrieden stellendes Ergebnis 🤗 Ich mag die liebevolle und angenehme Art von Julia sehr. Bin mittlerweile Stammkundin bei Ihr und würde auch nirgendwo anders mehr zur Maniküre/Pediküre gehen.
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
Chiara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer - sehr schön, tolle Arbeit. Bin immer wieder aufs Neue über die herzliche Art und das Kundenverständnis von Julia begeistert ♥️
Behandelt von Julia•Gel Maniküre
Chiara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super! Freundlich, sauber und schönes Ambiente❤️
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle, hygienisch einwandfreie Behandlung in sehr freundlicher, angenehmer Atmosphäre