just relaxing Lichtenberg Bewertungen

Frankfurter Allee 149, 10365 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
968 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne. Es ist super, man kann dabei schön relaxen und Kraft schöpfen.
Ich freue mich schon lange vorher auf die Stunde bei Lee !
Ich wurde wirklich sehr gut behandelt und habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Gesicht fühlt sich nach der Behandlung sehr gut an und die Nacken, Rückenmassage einfach entspannent ✨ Sehr zu empfehlen!
Sehr unangenehm war, dass das Reinigungstuch sehr unangenehm und nicht frisch roch, dass führte dazu, dass die positiven Erwartungen gedrückt wurden. Es sollte immer ein neuer sauberer Lappen zum Abwaschen des Gesichtes verwendet werden, Die Raumluft war auch sehr verbraucht und das Schließfach war defekt, welches mir angeboten wurde. Ansonsten war es gut.
Es war sehr entspannend. Behandlung in sehr ruhiger Atmosphäre. Sehr angenehme Pflegeprodukte.