Just Relax - Hamburg Bewertungen

Geibelstraße 55, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
349 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Name ist Programm: gehe ich dort raus, bin ich einfach entspannt!
Seit über Zehn Jahren gehe ich bei Ilona zur kosmetischen Gesichtsbehandlung und Massage. Alle oben aufgeführten Bewertungen kann ich nur mit der Höchstnote bewerten. Ilona ist fachlich absolut kompetent, es findet eine Kundenorientierte Beratung statt und der "Wohlfülfaktor" ist garantiert, über Sauberkeit brauche ich hier nicht schreiben! Habe Vergleichsmöglichkeiten, aber besser geht nicht. Von mir: Daumen 👍👍👍
Schon seit Jahren gehe ich zu Ilona. Lomi Lomi Massagen mit Schoko/Orangen- oder Mangoöl sind immer wie ein kleiner Urlaub. Genuss pur. Was mir aber besonders gefällt, man hat nie das Gefühl man ist irgend eine Kundin, man geht zu einer Freundin, von dem Abend im Garten ganz zu schweigen.
Ich kann "Just Relax" wärmstens weiter empfehlen. Die Massagen sind einfach großartig - weder zu sanft noch zu fest. Man merkt, dass Ilona Michel sehr viel Erfahrung hat. Die Atmosphäre in den neuen Räumen in der Geibelstraße ist sehr angenehm. Es ist alles ganz neu eingerichtet und vollkommen ruhig. Besonders nett ist auch, dass man zur Begrüßung einen leckeren Smoothie bekommt.
Ilona hat einen kleinen wunderschönen Salon - zur Begrüßung gibt es immer einen leckeren Smoothie :-) Die Behandlung war TOP! Zum Nachtisch gab es sogar einen Apple-Crumble. Volles Wohlfühlprogramm - Danke!