Just Relax - Hamburg Bewertungen

Geibelstraße 55, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
348 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Man fühlt sich rundum wohl. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und war das erste mal dort. Sehr freundlicher Empfang, sehr sauber. Auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Zum Abschluss gab es eine kleine Massage. Danke !
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartig ! Tolle Atmosphäre, individuelle Beratung und ganz viel ❤️
Salonantwort anzeigen
Ich war das zweite mal im Salon und es war wieder eine tolle Erfahrung! Super Behandlung&schönes Ambiente- man fühlt sich wie in einem spa! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Umgang. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben!
Salonantwort anzeigen