Just Flow

4,9
59 Bewertungen
Classenweg 59, Hamburg, Wellingsbüttel, 22391
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Souad ist unglaublich einfühlsam und gleichzeitig sehr offen und herzlich. Die Massage war traumhaft und ich spüre jetzt noch die positiven vibes. Ich komme definitiv wieder.
Ich bin in der 39. Schwangerschaftswoche zu Suad gegangen und ich muss sagen, das war so ein tolles Erlebnis und ich konnte nach Monaten abends einfach wie ein Baby einschlafen, ohne einmal aufzuwachen. Bin echt dankbar für diese tolle Zeit bei Suad.
Ein Spontan-Termin ohne jede Erwartung, den ich während dessen als auch im Nachgang als Bereicherung empfand. Meine Schmerzen waren am Tag nach der Behandlung weg, ein Effekt, den ich so lange nicht hatte. Es steckt noch mehr Arbeit dahinter, aber für eine "first-Erfahrung ein tolles Erlebnis.
Souad gab mir in der 38. Woche eine wirklich transformative Schwangerschaftsmassage. Sie ging auch auf meine spirituellen Bedürfnisse als muslimische Frau ein. Sie weiß genau, was eine Frau braucht. Ich empfehle Souads Dienste allen Schwestern.
Ich gehe gerne dort hin, weil ich das Gefühl habe, dort nicht nur als entspannte sondern auch als gestärkte Frau wieder raus zu kommen. Ich liebe es !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Souad sagen

Herzlich9
Außergewöhnlich6

Saloninfo

Just Flow
Classenweg 59
22391 Hamburg, Wellingsbüttel

Eine Auszeit vom stressigen Alltag gibt es bei Just Flow in Hamburg-Wellingsbüttel! Die Expertin für Wellness und Entspannung kümmert sich darum, dass du wieder zurück in deinen persönlichen Flow kommst. Dazu bietet sie dir eine große Auswahl an erholsamen Behandlungen an! Buche jetzt deinen Wunschtermin bequem online mit Treatwell und lass dich verwöhnen!

In dem wunderbaren Massagestudio Just Flow werden dir wirksame Entspannungsmethoden angeboten, von denen du nur profitieren kannst. Das Ziel der Massagen ist es, dir dabei zu helfen, durch Ruhe und Entspannung mit dir selbst und deiner Umwelt in Einklang zu kommen. Mit Methoden für ganzheitliches Wohlbefinden erlebst du hier pure Erholungsmomente in angenehmer Atmosphäre. Hol dir neue Energie und komm vorbei. Souad freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0020:30
DiDienstag
09:0020:30
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe