Tolle Beratung, tolle Produkte und Katharina ist eine sehr nette und kompetente Kosmetikerin🙂
Gesichtsbehandlungen
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Katharina war super, tolle individuelle Beratung und Behandlung!
Gesichtsbehandlungen
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens!
Anti-Aging
Karoline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Katharina war so wie ich es mir erhofft hatte. Es gab eine Hautanalyse, wir haben eine Pflegerutine zusammengestellt - und obendrein noch sehr viel gelacht. Gerne wieder.
Gesichtsbehandlungen
Björn•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war echt super. Katarina ist sehr aufmerksam, erklärt alles sehr präzis und sie hat eine sehr professionelle Behandlung und Briefing für die Heimroutine durchgeführt. Klare Empfehlung.