Toller Service, hervorragende Produkte.
Kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War nun meine zweite Microdermabrasion bei Junglück und bin wieder super happy mit dem Ergebnis. Werde bald wieder kommen!
Microdermabrasion
Larissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke an Tamara, die alle meine Fragen professionell beantwortet hat. Tolle Produkte.
Schöner Store. Und mir persönlich gefällt, dass in München produziert wird.
Gesichtsbehandlungen
Heike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich bei Jungglück sehr wohl und bin mit den Behandlungen immer sehr zufrieden.
Microdermabrasion
Janina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlung in ruhiger Atmosphäre. Tolle Beratung! Produkte super verträglich trotz meiner empfindlichen Haut! Sehr zu empfehlen!!