Ich habe die ausführliche Gesichtsbehandlung gemacht und bin sehr happy! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ein tolle Beratung zu meiner individuellen Gesichts Pflegeroutine bekommen.
Es war super angenehm und entspannend!
Ich komme gerne wieder
Gesichtsbehandlungen
Olivia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Microdermabrasion
Larissa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wow! Die Produkte sind wirklich toll und auch bei empfindlicher Haut zu empfehlen. Die Behandlung von Felicitas war so entspannend, dass ich eingeschlafen bin. Meine Haut hatte danach einen ganz tollen Glow !
Gesichtsbehandlungen
stefanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme, entspannende Wohlfühlbehandlung.
Die Haut sah nach der Behandlung sehr gut aus und fühlte sich auch sehr gut an,