Die Behandlung war sehr angenehm und die zeit ist wie im Flug vergangen. Danach war ich sehr entspannt und meine Haut hat sich super angefüllt. Annika war sehr lieb und ist sehr gut auf mich eingegangen. Auch hat sie mir sehr gute Ratschläge für meine Gesichtspflege gegeben. Vielen Dank dafür
Behandelt von Annika Nassal•Gesichtsbehandlungen
Joely•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und entspannend. Gute Beratung
Behandelt von Annika Nassal•Gesichtsbehandlungen
Daniela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War eine tolle Erfahrung, effiziente Behandlung.
Behandelt von Annika Nassal•Aknebehandlung
Justus•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Hammer!
Behandelt von Annika Nassal•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage