Jumino Kristrinanto Hair & Beauty Bewertungen

Thrasoltstraße 5, 10585 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein echtes Wohlfühlerlebnis und ein perfekter Haarschnitt sind das Ergebnis meines Besuchs in diesem Salon. Jumino widmet sich dem Haar seiner Kundschaft mit viel Leidenschaft und Engagement. Er nimmt sich viel Zeit und bespricht alle Schritte mit dem Kunden. Kurzum: perfektes Friseurhandwerk, ein sympathisches Team und ein sauberes, wunderschönes Ambiente. Besser geht es nicht! Ich komme definitiv wieder!
Super Beratung, sehr nett, hat sich Zeit genommen.
Insgesamt war es eine gute Erfahrung. 👍
Ich hatte noch nie einen so schönen und entspannten Friseurtermin! Und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Vielen Dank für den angenehmen Kurzaufenthalt.