Jumeirah Queen

Frankfurter Straße 705 , Köln, Kalk, 51107

Leider ist Jumeirah Queen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

L´Orchidée Kosmetik & Wellness

279 reviews
Appenweierstraße 5, 51107 Köln Ostheim

Lash & Beauty Kinga

124 reviews
Rösrather Straße 68, Ostheim, 51107 Köln

Delo Beauty INN

49 reviews
Steprathstr.14, 51103 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super! Tolles Ergebnis! Danke :)
alles wie erwartet, die Damen waren sehr nett und entspannt. immer gerne wieder!
So sympatische Leute wirklich sehr lieb hab mich zum Ersten mal richtig wohl gefühlt. Gastfreundlich liebevoll war sehr angenehm
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jeder einzelne Schritt wurde erklärt und es wurde sehr einfühlsam gearbeitet bin rundum glücklich!
Top wie immer 😍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Jumeirah Queen
Frankfurter Straße 705
51107 Köln, Kalk

Streichelzarte Haut ohne lästiges Rasieren. Eine Wimpernverlängerung, die deinen Blick intensiviert. Klingt verlockend? Ja! Aber da ist noch mehr! Schau dir das umfassende Angebot von Jumeirah Queen in der Frankfurter Straße 705 an und buche dir am besten noch heute deinen verbindlichen Wunschtermin online oder per App über Treatwell – unkompliziert, zu jeder Tages- und Nachtzeit und von jedem Ort!

Der schön eingerichtete Salon kann nicht nur mit der zentralen Lage punkten – auch das bezaubernde Team lässt dich hier eine wundervolle Auszeit genießen. Du wirst dich auf Anhieb willkommen und pudelwohl fühlen, denn hier nimmt man sich extra viel Zeit für eine ausführliche Beratung und die perfekte Durchführung der Behandlungen, damit du dich am Ende über das lang anhaltende Ergebnis freust. Der Salon ist easy mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Na, worauf wartest du noch?

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen