July Spa & Beauty - Lichtenberg Bewertungen

neben Allianz , Anton-Saefkow-Platz 8, 10369 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
136 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Bestens, vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Fand es gut
Super entspannte Massage
Der Empfang von den Mitarbeitern wirkte sehr genervt auf mich. Die eine Mitarbeiterin machte einer Kundin die Füße und die Andere machte grade selber ihre Nägel. Das Massageabteil roch ziemlich muffig, wovon ich mich nicht beeinflussen ließ, weil ich mich schon sehr auf meine Massage freute. Trotz E Mail Bestätigung fand sie nicht statt, weil ich wohl keinen Termin hatte. Habe meine Bestätigung gezeigt, woraufhin die Mitarbeiterin sie löschte,nachdem sie mit meinem Handy weg ging. VORSICHT!
Termin von 11:00-12:00 für 60min Thai Massage gebucht und 5min vorher da gewesen. Das Personal hatte noch Kunden für Nageldesign und sagte, dass es noch etwas dauert. 11:35 ging es los im hinteren Raum für 2 Kunden gleichzeitig und einer Masseurin mit Öl, weichen Handtüchern und leichtem streicheln des Rückens. 11:55 kam die 2. Masseurin dazu. Bis 12:25 gab es streichen und klopfen über Rücken und Beine mit kleinen Unterbrechungen, da die Masseurin sich auch noch um Kunden im Laden kümmert.
8
1
8
9
10
23
10