Ich war mit dem Service und der Behandlung sehr zufrieden, habe mich wohl gefühlt und kann den Salon ohne Abstriche weiter empfehlen.
Behandelt von Julita•Augenbrauenlaminierung
Milly•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit 3 Jahren bei Julita und meine Wimpern sehen jedes Mal traumhaft aus. Sie arbeitet sehr gewissenhaft, sauber und pflegt damit die Naturwimpern. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!
Behandelt von Julita•Wimpernverlängerung
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wunderschöne Wimpern wieder erhalten und ein sehr freundliches Ambiente
Behandelt von Julita•Wimpernverlängerung
Dominique •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
schöne Wimpernverlängerung erhalten
Behandelt von Julita•Wimpernverlängerung
Dominique•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein Termin war sehr kurzfristig möglich und der Service perfekt. Ich komme gerne wieder.