Es war wie immer alles perfekt. Julita hat einen hohen Anspruch an sich selbst und das merkt man als Kundin :)
Behandelt von Julita•Micro-Needling
Anonym•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Behandelt von Julita•Wimpernverlängerung
Milena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer perfekt. Ich kann den Salon absolut empfehlen.
Behandelt von Julita•Wimpernverlängerung
Milena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal begeistert vom Ergebnis. Der Salon ist sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl.
Behandelt von Julita•Wimpernverlängerung
Kristin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits seit 5 Jahren treue Kundin bei Julitha und mehrere Dienstleistungen in Anspruch genommen. Sie ist super professionell, erfahren, Qualität hochwertig, ich fühle mich sehr gut beraten und würde niemals einen anderen Salon besuchen. Ich hoffe sehr, dass Julitha uns Allen lange erhalten bleibt.❤️