Julita Aesthetics Bewertungen

Leipziger Straße 33, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
88 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Atmosphäre, saubere Arbeit, tolles Endergebnis. Komme gerne wieder
Schöne Augenbrauen wie immer. Schade , dass dieser Service nicht mehr angeboten wird. :(
Julita hat sehr tolle Arbeit geleistet. Bin super happy über das Ergebnis! Der Salon ist richtig schön und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Julita klärt sehr gut übe die einzelnen steps auf und arbeitet sehr gründlich. Komme auf alle Fälle wieder! Lieben Dank!
Sehr schönes neues Studio und bestes Wimpernlifting überhaupt dank vollem Einsatz und absolutem Perfektionismus. Vielen Dank ich komme gerne wieder
Ich gehe seit Jahren zu Julita, sie ist super zuverlässig, gründlich, ihre Wimpern halten bei mir am besten und sehen auch nach Wochen nicht so „ausgerupft“ aus. Hatte davor schon einige andere Studios ausprobiert aber bei ihr bin ich geblieben.