Ich bin seit über einem Jahr bei Julita und jedes Mal zufrieden. Das Studio ist liebevoll eingerichtet und sauber, Julita ist total lieb und die Arbeit wirklich hervorragend. Kann es nur empfehlen.
Behandelt von Julita•
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von Julita•Wimpernverlängerung
Linh•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer einfach perfekt!!!!!
Behandelt von Julita•Augenbrauenlaminierung
Hülya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell, Salon sehr clean, bin mit dem Wimpernliftung sehr zufrieden.
Behandelt von Julita•Wimpernwelle
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal zur Wimpernverlängerung und habe mich direkt wohlgefühlt. Der Salon ist super sauber, schön und ordentlich. Julita hat so toll beraten und meine Wünsche exakt umgesetzt, wirklich toll!