Ich war sehr zufrieden mit meinem Termin zum Zupfen und Färben der Augenbrauen. Es wurde sehr präzise und sorgfältig gearbeitet. Besonders angenehm empfand ich die ruhige und freundliche Atmosphäte. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Julita•Augenbrauen & Wimpern färben
NN•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach nur perfekt, Julita ist eine Perfektionistin!!
Behandelt von Julita•Augenbrauenlaminierung
Hülya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Very clean and organised, Julita was very capable and explained every step of the process. I really enjoyed a gel mask that made my whole face feel after the chemical peeling very plump.