Ich buche jedesmal direkt einen Doppeltermin (Mani- und Pediküre) und fühle mich dort extrem gut aufgehoben. Habe schon einige Studios hinter mir und bin sehr begeistert.
Behandelt von Julissa Bermudez•
PediküreAlle anzeigen
Stefani•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super.
Behandelt von Julissa Bermudez•Pediküre
Andreas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wieder rundherum zufrieden! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Julissa Bermudez•
PediküreAlle anzeigen
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist die beste, eine professionelle Fuß und Hand Pflegerin . Hab das erste Mal keine Schmerzen mehr mit meinen eingewachsen Zehen.