Ich hatte einen Termin zur Fußpflege von dem ich so begeistert war das ich spontan noch eine Maniküre habe machen lassen.
Der nächste Doppeltermin (Hand und Fuß) ist schon gebucht.
Behandelt von Julissa Bermudez•Pediküre
Stefani•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach langer Suche habe ich endlich eine wirklich professionelle Fußpflege gefunden! 6 von 5 Sternen für deinen Service liebe Julissa. Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Behandelt von Julissa Bermudez•Pediküre
Silvi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Julissa für eine Maniküre und bin rundum begeistert! Die Atmosphäre ist super entspannend und man kann richtig vom Alltagsstress abschalten. Julissa arbeitet sehr professionell und mit viel Liebe zum Detail. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Julissa Bermudez•Maniküre
Antoanett•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedesmal auf meinen Termin. Sie arbeitet sehr akkurat und nimmt sich viel Zeit. Ich kann sie sehr weiter empfehlen!