Julie-Cosmétique Bewertungen

Friedrich-Wilhelm-Platz 16, 12161 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte die erste Behandlung bei Julie. Sie arbeitet professionell und ich fühlte mich gut aufgehoben .
Phuong ist sehr freundlich, verfügt über ein fundiertes Wissen. Sie geht auf die Kunden ein und strahlt Ruhe aus. Der Kosmetiksalon gefällt mir schon seit Jahren und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Ein Kaffee und ein kleiner Schwatz runden die sehr gute und fachgerechte Behandlung ab. Neben einer Fußpflege lasse ich mich auch mit einer Kosmetik aufhübschen. Mit gut gemachten Findernägeln kann man sich überall sehen lassen. Bis zum nächsten Mal.
Ich wurde super freundlich empfangen, es wurde mir alles erklärt was gemacht wurde. Habe ein paar Tipps für zuhause mitgenommen und komme gern wieder. Danke
Ich war heute das erste Mal in diesem Studio und bin sehr zufrieden. Mein gebuchtes Treatment bei Thi Phuong hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Höfliche Aufmerksamkeit, wunderbare Massage, tolle Produkte und perfekte Augenbrauen. Absolut zu empfehlen!