Total unhygienisch, Schimmel an den Wänden, Staub überall in den Ecken, Tische nach vorherigen Kunden nicht gereinigt, keine Getränke bei Wartezeit angeboten bekommen, es ist sehr befremdlich wenn die Mitarbeitenden die ganze Zeit über Kopfhörer telefonieren und daher ein komplettes Desinteresse herrscht und du dich überhaupt nicht willkommen fühlst. Bezahlung nur per Cash oder Paypal via Freunde möglich..,
Behandelt von Chi•Pediküre
Robin•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Total unhygienisch, Schimmel an den Wänden, Staub überall in den Ecken, Tische nach vorherigen Kunden nicht gereinigt und Bezahlung nur per Cash oder Paypal via Freunde möglich..,
Behandelt von Ali•Pediküre
Robin•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer hervorragend. Die Person sind freundlich und professionell