Julia Nails - Hamburg Bewertungen

Große Theaterstraße 40, 20354 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1148 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Nägel
Ich war mir der maniküre zufrieden.
Total unhygienisch, Schimmel an den Wänden, Staub überall in den Ecken, Tische nach vorherigen Kunden nicht gereinigt, keine Getränke bei Wartezeit angeboten bekommen, es ist sehr befremdlich wenn die Mitarbeitenden die ganze Zeit über Kopfhörer telefonieren und daher ein komplettes Desinteresse herrscht und du dich überhaupt nicht willkommen fühlst. Bezahlung nur per Cash oder Paypal via Freunde möglich..,
Salonantwort anzeigen
Total unhygienisch, Schimmel an den Wänden, Staub überall in den Ecken, Tische nach vorherigen Kunden nicht gereinigt und Bezahlung nur per Cash oder Paypal via Freunde möglich..,
Salonantwort anzeigen
Wie immer hervorragend. Die Person sind freundlich und professionell