Julia Nails

4,5
182 Bewertungen
Große Theaterstraße 40, Hamburg, Neustadt, 20354
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

4,5
182 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lack hielt keine 24std und ich musste noch mal hin.sprechen kein Deutsch. Beim 2.mal haben sie einfach ne andere Farbe genommen ohne mich aufzuklären, dass es eine andere ist. Billiges Nagelstudio. Schnell schnell in 25min abgewürgt und Gel hielt nicht. Chefin hat zugegeben, dass der Lack schlecht war.
Beim 1.Termin fest.Aus kleinem Moment wurden dann fast 30Min.Yen sprang von Kund.zuKund.Fuß zur Hand.Behandlgs.Zeit entsprechend dann auf knapp 30Min. verkürzt.2. Termin -ebenfalls feste Uhrzeit-.Gleiches Spiel.Wartezeit gute 25 Minuten.Aber-auch dann sollte eine Kundin die lange nach mir gekommen war, vorgezogen werden,da nur "Reklamation". Konnte ich leider nicht akzeptieren, da ich dringende Verpflichtuung hatte. Yen unter Stress. Da immer ÜberbuchungNägel- Resultat durchwachsen.
Wunderschöne Nägel bekommen. Ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Julia
4.5
75 Bewertungen

Services

Nägel
Massage
M
Mia
4.6
47 Bewertungen

Services

Nägel
Massage
Y
Yen
4.8
10 Bewertungen

Services

Nägel
Massage

Saloninfo

Julia Nails
Große Theaterstraße 40
20354 Hamburg, Neustadt

Starke und schöne Nägel werden direkt in der Hamburger Innenstadt an der Alster, bei Julia Nails, zur Wirklichkeit. Du entscheidest was du brauchst um dich schick zu fühlen. Um deinen persönlichen Stil zu unterstreichen nimmt das sympathische Team sich die Zeit, die es braucht, um zusammen tolle Ideen zu entwickeln. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Deine Nägel sollen gesund und kräftig bleiben – und, soweit es möglich ist, noch stärker werden! Grenzen gibt es keine, ob du nun klassisch gefeilte Nägel einfarbig oder im French-Style möchtest. Für was auch immer du dich entscheidest, verwendet werden hier nur qualitativ erstklassige Produkte, denn ein neues Nageldesign soll länger als nur einen Abend halten! Also, worauf wartest du noch? U-Bahn und Busstation Stephansplatz sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zu deiner Behandlung gibt es auf Wunsch ein Getränk deiner Wahl!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe