Julia Nagelstudio Bewertungen

Breite Straße 11, 14943 Luckenwalde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,3
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist ein kleiner Laden, nicht mit der neusten Ausstattung, es ist alles etwas in die Jahre gekommen, aber darum geht es ja nicht, wenn man hier hingeht. Ich lasse seit 20 Jahren immer meine Nägel machen & bin hier sehr zufrieden. Ja, man muss genau sagen was man will, es kann mal zu Verständigunsproblemen kommen, aber die Arbeit an sich ist gut & wenn mal was nicht so gut ist, wird es ohne Murren korrigiert. Aus meiner Sicht der einzige empfehlenswerte Laden weit & breit, von der Leistung.
Absolut unhygienisch gearbeitet. In Zeiten von Corona sollten zunächst einmal die Hände desinfiziert werde, bevor man startet (wurde in meinem alten Studio lange vor Corona schon so gemacht). Ob geimpft, genesen oder getestet wurde auch nicht erfragt. Meine Nägel wurden rund gepfeilt. Ich wollte Schellack und habe trotzdem irgendein Gel bekommen, was total dick ist. Das Ergebnis sieht einfach nicht schön aus. Auf die Pediküre habe ich verzichtet, zumal man eh nichts vom Termin wusste.
Schnelle professionelle Arbeit
Ich war bisher zwei Mal in dem Studio und bin sehr zufrieden. Zwar spricht der Herr, der mich bedient hat, kaum Deutsch, hat meine Wünsche aber trotzdem genau verstanden und super umgesetzt. An sich ist es kein wunderschöner Laden, aber trotzdem gemütlich und der Preis ist auch vollkommen okay. Kann die Gelmodellage dort auf jeden Fall rundum empfehlen :)