Julia Moch PermanentMakeUp/Lashes - Bahnhofstraße Bewertungen

Bahnhofstraße 62, 70734 Fellbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Julia ist die beste Wimpernstylistin in Stuttgart!
Die netteste Spezialistin aller Zeiten, das Ergebnis ist atemberaubend schön. Rundum zufrieden.
Ich habe schon mehrfach eine Wimpernverlängerung bei Julia machen lassen und war jedes Mal mehr als zufrieden! Die Ergebnisse sind einfach super und wie erwartet!
Sehr nettes kleines Studio in Fellbach mit toller Athmosphäre... das lohnt sich da vorbei zu kommen
Schnelle Terminierung. Freundlicher Empfang. Top Erscheinungsform. Super Ergebnis. Komme wieder:)