Massagestudios in der Nähe

Julia Krebel Health & Beauty

4,8
64 Bewertungen
Niehler Straße 168, Köln, Nippes, 50733
Geöffnet Montag: 10:30 - 19:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zuerst dachte ich an eine klassische Wellness Massage - vor Ort sprachen wir dann meine Themen und Einschränkungen durch und Julia hat die Behandlung entsprechend angepasst. Teilweise luftraubend, aber mit Effekt.
Meine erste Massage habe ich mir genau so vorgestellt. Es war zwar ein wenig schmerzhaft, aber Julia hat einen tollen Job gemacht.
Eine sehr gute Massage nur zu empfehlen
Julia ist super lieb und einfühlsam, die Massage war sehr wohltuend.
Sehr gute Massage. Ist auf mein Problem eingegangen und hat an der Verspannung mit viel Kraft gearbeitet. Kann man empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Russisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Julia Krebel Health & Beauty
Niehler Straße 168
50733 Köln, Nippes

Das Massagestudio Julia Krebel Health & Beauty in Köln Nippes bietet dir eine breite Palette an verschiedenen Massagebehandlungen, die dich in eine Welt der Erholung und Entspannung einladen. Ob Anti-Stress Massage, Triggerpunktmassage oder Hot Stone Anwendung: Wähle einfach das passende Angebot aus, buche deinen Termin und freue dich auf deine persönliche Wellnessreise.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur wenige Meter von der Bushaltestelle Niehler Straße entfernt.

Das Team:

Inhaberin Julia verfügt über viel Fingerspitzengefühl und kennt die richtigen Handgriffe, um dich von Verspannungen und Blockaden zu befreien oder die Selbstheilungskräfte deines Körpers in den richtigen Fluss zu bringen. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, offen, professionell.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden, Barzahlung vor Ort.
MoMontag
10:3019:00
DiDienstag
14:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
14:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe