Juki Aesthetics Bewertungen

Hansastraße 33, 41066 Mönchengladbach, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
273 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wieder eine tolle, professionelle Behandlung. Ich konnte mich richtig entspannen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Tolle Arbeit.Vielen Dank, liebe Julia 🌹
Ich hab mich bei Julia wirklich sehr wohl gefühlt. Sie war sehr aufmerksam und geduldig und hat mich sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin ☺️
Ich habe bereits nach der 1. Behandlung extreme Unterschiede gemerkt und bin mehr als zufrieden. Julia ist ein ganz toller, liebevoller und empathischer Mensch und arbeitet sehr professionell. Ich fühle mich in Ihrem Studio sehr gut aufgehoben und würde es jederzeit weiterempfehlen 🫶🏼
Der Salon ist sehr sauber und man fühlt sich in der Atmosphäre sehr wohl. Die Augenbrauen werden genauso wie ich sie mir gewünscht habe!
Lovely Wimpis 😍 Top wie immer 👍 Danke liebe Julia 🥰