House of Aesthetic

5,0
3 Bewertungen
Gerberstraße 12, 73547 Lorch, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das beste Beautystudio das ich in Stuttgart kenne! Man fühlt sich direkt wohl und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich komme aufjedenfall wieder :)
Sehr nett, schönes Ergebnis

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

House of Aesthetic
Gerberstraße 12, 73547 Lorch, Deutschland

Bei House of Aesthetic in Stuttgart-Mitte wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In der Nähe des Salons befindet sich die U-Bahn- und Bushaltestelle Rathaus.

Das Team:

Inhaberin Gioia ist Expertin für Permanent Make-up und medizinische Kosmetikbehandlungen und arbeitet noch an einem 2. Standort in Stuttgart. Sie legt besonders viel Wert auf eine vertrauensvolle Kundenbindung und zielt jede Behandlung auf deine Bedürfnisse und Vorlieben ab.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, aufgeschlossen, angenehm.
  • Expertise: Permanent Make-up, medizinische Kosmetikbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Long Time Liner, MAC, BABOR.
  • Extras: Kostenfreie alkoholische und nichtalkoholische Getränke.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe