Beauty Point Essen

Wigstraße 8 , Essen, Stadtbezirk IX, 45239

Leider ist Beauty Point Essen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

DS Beauty Atelier

170 reviews
Brassertstraße 38, 45130 Essen, 45131 Essen

Beauty & Health: Center™ Essen

1209 reviews
Bredeneyer Straße 6b, 45133 Essen, Bredeney

Amy Nails - Essen

220 reviews
Bredeneyer Straße 79, 45133 Essen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,4
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden
Sehr gut
Die Ausstattung des Studio hat mir persönlich nicht zugesagt. Claudia war aber nett und es war sehr sauber. Leider wurden meine Nägel am Rand sehr dünn aufgefüllt sodass sie rissig geworden sind.
Zufrieden
Freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Angenehme Atmosphäre. Behandlung ist jedes mal absolut in Ordnung :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Point Essen
Wigstraße 8
45239 Essen, Stadtbezirk IX

Händen, Füßen und Haut etwas Gutes tun – bei Juchheim®️ Beauty Point Fußpflege-Kosmetik in der Wigstraße 8 ist das garantiert. In ruhiger, wunderschöner und historischer Lage von Werden kannst du dich verwöhnen lassen und eine der tollen Behandlungen genießen. Zuvor kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und super bequem online oder per App sichern und buchen!

Die hellen und freundlichen Räumlichkeiten von Juchheim®️ Beauty Point Fußpflege-Kosmetik befinden sich in der Zahnarztpraxis von Dr. Eisenheimer. Dennoch kommt hier deine Privatsphäre definitiv nicht zu kurz! So kannst du dich ungestört entspannen und einfach wohlfühlen. Die liebevolle und sympathische Claudia ist stets sehr bemüht, dir in deinen Anliegen zu helfen und bedürfnisgerecht die Behandlung durchzuführen. Gönn dir hier eine kleine, wohlverdiente Auszeit!

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0014:00
SoSonntag
Geschlossen