Immer wieder wunderbar, sehr nett und aufmerksam. Weiter so!
Behandelt von Jacqueline•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lucie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles sehr entspannt und angenehm. Auf meine Fragen wurde fachlich super reagiert.
Behandelt von Jacqueline•Aknebehandlung
Anika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Anwendung war unglaublich angenehm und sehr entspannend. Meine Haut fühlte sich danach sofort frischer und gepflegter an, und ich konnte richtig abschalten. Eine rundum tolle Erfahrung, die ich definitiv weiterempfehlen kann.
Behandelt von Jacqueline•Anti-Aging
Victoria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ankommen und entspannen! Alle Schritte werden erklärt und ich wurde gut beraten.
Behandelt von Jacqueline•
Anti-AgingAlle anzeigen
Jeannette•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Behandlungsraum wirkt etwas ungemütlich. Entspannungsmusik wäre nicht schlecht