angenehme Behandlung, gute Erreichbarkeit und sehr nette Beratung
Behandelt von Jacqueline•Gesichtsbehandlungen
Dana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War,wie immer, sehr zufrieden. Bei Jacqueline
fühle ich mich wohl.Im Studio ist immer etwas
Neues zu entdecken.Und an alle Autofahrer-
man findet immer einen Parkplatz.
Behandelt von Jacqueline•Pediküre
Nernheim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Studio und eine sehr liebe Kosmetikerin. Kundenwünsche werden liebevoll berücksichtigt, kann ich nur empfehlen. Komme gern wieder :)
Behandelt von Jacqueline•Wimpernverlängerung
Jessi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne und angenehme Behandlung. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Jacqueline•Anti-Aging
Manuela •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich habe mich super aufgehoben gefühlt. jeder Schritt würde ordentlich besprochen. die Nachbehandlung im Detail erklärt. vielen lieben Dank.