Einfach nur super! Der nächste Termin ist auch schon gebucht :)
Behandelt von Jacqueline•Pediküre
Beatrice•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder! Die Behandlung war sehr angenehm und gespickt mit vielen wertvollen Tipps! Vielen Dank!
Behandelt von Jacqueline•Maniküre
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War ,wie immer,sehr zufrieden.
Behandelt von Jacqueline•Pediküre
Nernheim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jetzt kann ich wieder auf sanften Füßen stehen. 😊
Behandelt von Jacqueline•Pediküre
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich rundum wohlgefühlt, und meine Haut wurde sensibel sowie ihrem Zustand entsprechend hervorragend gepflegt und gereinigt. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Termin!