War ,wie immer,sehr zufrieden. Freue mich auf den nächsten Besuch.
Behandelt von Jacqueline•Pediküre
Nernheim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder nur zu empfehlen. Jacqueline ist sehr aufmerksam, umsichtig und sympathisch. Der Salon ist schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.
Behandelt von Jacqueline•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lucie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme immer wieder gerne! Schönes Studio und sehr liebe Kosmetikerin ☺️
Behandelt von Jacqueline•Wimpernverlängerung
Jessi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super lieb und tolles Erlebnis. Einfach mal kurz die Seele baumeln lassen und abschalten können
Behandelt von Jacqueline•Anti-Aging
Victoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr professionell und hat eine angenehme Atmosphäre... kann ich jedem empfehlen....