Wer eine kompetente Beratung und Pediküre möchte ist dort genau richtig.
Behandelt von Jacqueline•Pediküre
Jutta•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne! Super schönes Studio und sehr liebe Kosmetikerin! Fühle mich gut aufgehoben und freue mich auf den nächsten Termin ☺️
Behandelt von Jacqueline•Wimpernverlängerung
Jessi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Jaqueline und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Super sympathisch und sehr professionell. Ich freue mich schon auf das nächste Mal
Behandelt von Jacqueline•Pediküre
Cordula-Maria•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei ihr und bin sehr begeistert. 😊
Behandelt von Jacqueline•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nancy•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich nette Mitarbeiterin. Meine Wimpern sehen so schön natürlich aus. Tolle Arbeit