Die Behandlung war wieder super angenehm und man sah ein sofortiges Ergebnis. Jacqueline natürlich auch wieder super lieb, ich komme immer gerne zu ihr.
Behandelt von Jacqueline•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Leni•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Pediküre bei JR. Von der Buchung bei treatwell, bis über die freundliche Begrüßung und angenehme Durchführung war alles super.
Behandelt von Jacqueline•Pediküre
Inka•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer äußerst zufrieden mit der Behandlung bei Jaqueline! Toller sympathischer Mensch und super tolle Behandlung. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. :)
Behandelt von Jacqueline•
Gel PediküreAlle anzeigen
Saskia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super tolle Fußpflege, ich komme jetzt garantert regelmäßig.