Jacqueline war sehr freundlich und die Beratung war sehr gut und ausführlich. Microneedling war für mich das erste Mal, aber es war eine tolle Erfahrung
Behandelt von Jacqueline•Micro-Needling
Petra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wunderbarer Ort zum Abschalten und verschönert werden 😊
Behandelt von Jacqueline•Gesichtsbehandlungen
Katja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder.
Behandelt von Jacqueline•Micro-Needling
Mirjam•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine kleine Auszeit aus dem Alltag genießen. Es war ein schönes Ambiente zum Wohlfühlen und Entspannen.
Behandelt von Jacqueline•Anti-Aging
Katrin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung!